Blumen aus meisterhand
Schnittblumen blumenstrauss
„Frisch auf den Tisch“ Dies gilt nicht nur für eine gute Mahlzeit. Frische Blumen verleihen ihrem Mittagstisch, der Tafel im Hotel oder Restaurant eine frische Atmosphäre und gelungene Ab- wechslung in den Alltag. Durch wöchentliche mehrfache Belieferung können wir ihnen eine solche Auswahl bieten.
Garten Typen Fleurop Service
fleuropSaisongerechte Blumen, absolut frische Ware und moderne floristische Gestaltung machen jeden Fleurop-Gruß aus. Hier beim Fleurop-Partner Reichl gibt's eine reche Auswahl floristischer Werkstücke für jeden Anlass.

Es muss ja nicht immer ein klassischer Blumenstrauß sein. Und wenn, dann mal kurz und rund, mal asymetrisch oder gestuft oder auch quer gebunden. Die Kunst unserer Floristen ist sehr vielfältig. Auch Blumengestecke (bei denen keine Vase erforderlich ist), Pflanzen (in Erdsubstrat oder Hydrokultur - ganz nach Wunsch) oder kunstvoll arrangierte Pflanzschalen können via Fleurop verschickt werden.
blumenstrauss